Intercompute rabl & partner KG Steuerberatungsgesellschaft - Springe direkt:

Mitarbeit bei Intercompute

Gute MitarbeiterInnen, mit denen wir langfristig zusammenarbeiten wollen, sind unser wichtigstes Potential. Daher unterstützen und fördern wir ein Betriebsklima, in dem sich jeder entsprechend seiner persönlichen Eigenschaften wohlfühlen kann. Wir wollen uns nicht nur auf das Wochenende, sondern auch auf den Montag freuen können!

Unsere Mitarbeiter sollen im Rahmen unserer Gruppe sowohl fachlichen als auch menschlichen Rückhalt genießen.

Es sind letztendlich begeisterte Mitarbeiter und deren hohe fachliche Qualifikation, die es ermöglichen, unseren Klienten qualitativ bessere Produkte anzubieten, als viele Mitbewerber. Durch maßgeschneiderte Schulung, Ausbildung und kollegiale Unterstützung am Arbeitsplatz erreichen einerseits unsere MitarbeiterInnen ihre persönlichen Berufsziele und erhalten andererseits unsere Klienten erstklassige Beratungsleistungen.

Weil uns die fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter überaus wichtig ist, fördern und unterstützen wir alle Arten sinnvoller Fortbildungsaktivitäten. Diese verlangen jedoch auch hohen persönlichen Einsatz von jeder einzelnen MitarbeiterIn.